Trainings & Events

Trainings und Events für alle die intensiver in ein Thema einsteigen möchten, sowie Weiterbildung für Yoga-Lehrer. Plus meine kostenlosen Live Streams - Gespräche, Meditationen und Yoga Sessions die jeden Monat stattfinden.

Vertiefe deine Verbindung


hier biete ich eine Vielzahl von Workshops, Trainings und Retreats an, die alles rund um das Leben und deine tiefere Verbindung zu dir, deinem Körper und deiner Natur führen.
Erfahre mehr über dich und wie Du dich selbst im Leben verkörperst!

Schaue regelmäßig vorbei, um zu sehen, was neu hinzugekommen ist.

Veranstaltungen Online

Die Erdenhüterin

Weiblichkeit & Jahreskreis

nach Innen wenden, Halt finden in herausfordernden Zeiten
Wir treffen uns via ZOOM Meeting im Frauenkreis, Teilen Honig, spüren uns, orakeln, meditieren, feiern und erleben die unterschiedlichen Energien der 4 Mond- und der 4 Sonnenfeste im Jahreskreis.

Rauhnächte erleben

Folge deinem roten Faden

das alte Jahr abschließen und verabschieden, sich auf das kommende Jahr vorbereiten. 6 Nächte um verbinden und verweben von losen Fäden (Unerledigtes) und 6 Nächte für Wünsche, Visionen und Vorbereiten der neuen Jahres.

monatlicher Livestream

Austausch, Meditation und Yoga Philosphie

Yogalehrer    Ausbildung

Aufbau in 2 Modulen 300 UE - Modul 1 Selbsterfahrung Modul 2 Yogalehrer Beginn im März 2022

Rituale und Yoga für mehr Resilienz 

Körperliche und physische Stabilität in Krisenzeiten

Rituale geben Richtung, Halt und Kraft. Sie helfen Dir, dich auf deine Absicht zu fokussieren, unterstützen dich darin, in allen Situationen des Lebens, Präsenz zu sein und verhelfen dir zu einer stabilen Basis im Leben.


Soul Art und Yoga für innere Weisheit

Lebensenergie befreien und Potentiale ausschöpfen 

In den kreativen Soul Art Kreativ- und Malprozessen, tauchst Du ganz in dein schöpferisches Handeln ein und dies führt dich mühelos in einen nonverbalen Erfahrungs- und Spielraum, jenseits des kognitiven Forschens.