Die Rauhnächte bewusst erleben

- Abschluss & Neubeginn -

  • 21 Dezember 2022 - 6 Januar 2022312 Tage Inspiration, Ritual, Meditation, Austausch.
  • 12 E-Mails zur Inspiration mit Ritualvorschlägen, Inspirationen, Meditationen u.v.m.
  • 4 Livestreams á 90 Minuten zum gemeinsamen Zelebrieren 

Abschluss & Neubeginn für 2023

Dieses Jahr ist die Reise in eine völlig neue Welt. Auch in diesem turbulenten Jahr werden wir Rückschau halten, Unvollendetes abschließen, indem wir lose Fäden verknüpfen. Wir befreien uns, so weit als möglich von der alten Lasten, um gut im kommenden Jahr 2023 zu landen. Wir bereiten uns vor, orakeln und rufen alle "guten Geister" und besinnen uns auf die Kraft die in uns wirkt. Sorgen wir dafür, dass uns jeder kommende Tag mehr Leichtigkeit, Freude und Magie beschert. Am 21. Dezember 2022 kehrt das Licht zurück, die Tage werden länger und ich persönlich bin voller Vorfreude die Rauhnächte wie in jedem Jahr, sehr bewusst und in Schwesternschaft zu verbringen.

In einer Zeit lange vor dieser Zeit, waren Frauen die Bewahrerinnen der tiefen Verbindung des Menschen mit der Natur. Sie ehrten die göttliche Beziehung zur Erde, zum Wasser, zum Feuer und zum Himmel in ihren Ritualen und Zeremonien. Mit der Zerstörung der heidnischen Kultur geriet Mutter Erde – Mama Gaia und die heilige Kraft der Frauen fast in Vergessenheit. Seit Jahren tauchen sie wieder auf, die Töchter der Erde, keinen Moment zu früh. Sie finden und versammeln sich wieder in ihren zeitlosen Frauenkreisen. Verspürst auch Du den Ruf der Erde – Mama Gaia, dann komm und setze dich zu mir ans Feuer. Lasse uns zusammen lauschen, unsere Körper neu beleben und wieder bewusst untereinander und mit der Erde verbinden, und das Leben kreieren das alle Wesen ehrt und nährt. 

ÜBER DAS RAUHNACHTS PROGRAMM

Ablauf:

  • 21. Dezember - wir treffen uns im Livestream von 19.00 - 20.30 Uhr
  • 22. - 26. Dezember - jeden Tag E-Mail mit Anregungen, Audio/Video und Worksheet (PDF) für deine persönliche Praxis
  • 27. Dezember - wir treffen uns im Livestream von 19.00 - 20.30 Uhr
  • 28. - 31. Dezember - jeden Tag E-Mail mit Anregungen, Audio/Video und Worksheet (PDF) für deine persönliche Praxis
  • 1. Januar 2021 - wir treffen uns im Livestream von 19.00 - 20.30 Uhr 
  • 2. - 4. Januar - jeden Tag E-Mail mit Anregungen, Audio/Video und Worksheet (PDF) für deine persönliche Praxis
  • 5. Januar wir - treffen uns im Livestream von 19.00 - 20.30 Uhr


Inhalte:


Livestreams - Achtsamkeitspraxis, Rituale und Austausch, Audios - geführte Meditation, Anleitungen zum Download, u.v.m. Falls Du zeitlich nicht an den Lives teilnehmen kannst, kein Problem, gerne sende ich Dir den Link um die Aufzeichnungen herunterzuladen.

Austausch:

180 €  pro Teilnehmerin

Was Teilnehmerinnen zu sagen haben

Diese Zeit im Rauhnächtzyklus war für mich besonders. Ich habe dieses Jahr in kein einziges Buch geschaut und habe mich statt dessen ganz auf diesem Frauenkreis konzentriert. Ich fühlte mich inspiriert, belebt und habe weibliche Kraft getankt. Mit deiner natürlichen, klugen und vor allem kreative Weise hast Du mich bewegt und angeregt und ich habe die wunderbar, nährenden Meditationen so genossen, genauso wie die Ideen in kleinen Schritten wirklich peu a peu umzusetzen. Mein Art Journal ist bunt voll, toll und meine kleine Irmgard war begeistert mit dabei. 

 

Irmgard H. - www.einzel-und-paarberatung-husum.de

Bisher hatte ich mir noch nie in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren Zeit für mich genommen und auch mit den Rauhnächten hatte ich mich noch nie beschäftigt. Dieser inspirierende Rauhnächtezyklus war für mich eine neue und ganz wundervolle Erfahrung. Deine Meditationen, Impulse und Anregungen haben mich tief berührt, sodass ich Altes bewusst loslassen und Neues in mein Leben einladen konnte. 

Ein herzliches Dankeschön für diese faszinierende und intensive Zeit, die ich mit dir und all den inspirierenden Frauen verbringen durfte. Deine Worte haben mir oft aus dem Herzen gesprochen und mir gezeigt, wie wertvoll es für alle ist, unsere Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis zu teilen. Die Begegnungen mit dir, haben mein Leben vom ersten Tag an verändert und bereichert. Ich freue mich schon sehr darauf wieder bei einem deiner kommenden Seminare dabei zu sein und mein Art Journal mit Gedanken und Collagen zu erweitern.

 

Margit L. - Verwaltungsangestellte

Bist Du bereit?

"Now is the time to unite the soul and the world"  -Rumi

Ritualset Rauhnächte

Hey, ich habe exklusiv für Dich ein Ritualset für die Rauhnächte zusammengestellt. ✨🔮💎🌿🕯🔮🌙✨🌸

Es beinhaltet
• 3 intuitiv für dich ausgewählte Edelsteine.
• 3 Sorten Weihrauch – aus Eritrea, Indien und Somalia
• 3 Räuchermischungen – Julfest, Stille Nacht und Wintertraum - nur mit 100% natürlichen Zutaten hergestellt in meiner Atelier im Allgäu
• 3 Einzelräucherstoffe – Wacholderspitzen, Wacholderbeeren, Rosenblätter
45 € komplett und Versandkostenfrei (Deutschland) außerhalb Deutschland bitte anfragen
DAS perfekte Weihnachtsgeschenk! ✨🤗🔮💎🌸✨🌙🕯🌿💖✨🔮⭐️✨💖✨💎✨