Hey, so schön, dass Du da bist

Es ist mir eine große Ehre, Deine Führerin auf dieser Reise ins Herz der Erdenhüterin zu sein.


Ich lebe meine Berufung als Weisheitsbewahrerin, Yogalehrerin und kreative Künstlerin.


Seit 2011 befinde ich mich ganz bewusst auf der Forschungsreise zur Weiblichkeit. Als Bewahrerin der alten erdverbundenen, weiblichen Weisheitslehren, beschäftige ich mich mit der Rückbesinnung durch Forschen, Lauschen, Tanzen und Träumen. Diese Wissen wurde seit Generationen über Blut und Knochen, verborgen von der vollkommenen Zerstörung, an uns Frauen weitergegeben.


Zusammen mit den Weisen Frauen meiner Vorfahren und den Hunderten von Frauen, mit denen ich, in den vergangenen Jahren gemeinsam praktizieren konnte, befinde ich mich auf einer Reise der stetigen Einweihung in die heilig weiblichen Traditionen, die fortwährend durch die Verbundenheit zur Mutterlinie, zu uns Frauen der heutigen Zeit fließt. 

…und meine größte Freude ist, möglichst viele Frauen darin zu unterstützen, sich mit der  Weisheit ihrer Vorfahren wieder zu verbinden.

Ich glaube fest daran, dass gerade in der heutigen Zeit der großen Veränderungen, die Medizin und Weisheit unserer Ahninnen, wieder zurückkehrt. 

Veranstaltungskalender

Dort findest Du eine Übersicht aller Angebote

Du möchtest eine individuelle Sitzung mit mir buchen oder hast Fragen?

Erzähle mir, wobei Du Unterstützung brauchst und ich melde mich bei Dir.

Ich freue ich mich über deine Unterstüzung meiner Arbeit über Patreon. Du erhältst exklusive Inhalte die ich nirgendwo anders teile. Meditationen, Yogavideos und Livestreams.